Training & Coaching – das Herzstück meiner Arbeit

Meine grundlegende Aufgabe als dein Personal Trainer besteht darin, dich beim Erreichen deiner Ziele mit aller Kraft zu unterstützen, dir als Experte zur Seite zu stehen und dich zu motivieren, den eingeschlagenen Weg bis ans Ende zu gehen. Die persönliche Betreuung ist mir ein ganz großes Anliegen und unterscheidet mich von anderen klassischen Fitnesstrainern.

Es ist kein leichter Weg, denn sonst hättest du es längst schon alleine ans Ziel geschafft. Ehrlich gesagt, ist es harte Arbeit – doch gemeinsam schaffen wir es. Wir gehen einen Schritt nach dem anderen und du wirst schnell die ersten Erfolge feiern können. Je nach deinem Ziel erarbeiten wir eine Strategie, die du im Alltag gut umsetzen kannst.

Fitness Coaching bedeutet…

… ein genau auf dich abgestimmtes Konzept, das dich auf kürzestem Weg zu deinem Ziel führt. Wichtige Schritte dabie sind:

  • eine ausführliche Analyse deines Ist-Zustands,
  • das Erstellen eines entsprechenden Trainingsplans,
  • das Bewusstsein für eine adäquate Ernährung und
  • Motivation, Ehrgeiz und Spaß beim Training.

Meine Fitness Coaching-Angebote für dich

Je nach Ziel werden verschiedene Leistungen kombiniert, die dich auf direktem Weg zum Erfolg führen.

Personal Training

Klassisches Personal Training, wann und wo du möchtest mit ganz individuell auf dich abgestimmten Inhalten.

EMS Training

Ein 30-minütiges hocheffektives Personal Training für den ganzen Körper. das besonders schnelle Erfolge verspricht.

Trainingsgruppe

Alleine ist dir zu fad? Dann trainiere gemeinsam mit max. 5 Personen zu festgelegten Zeiten.

Trainingsvideo

Gerne erstelle ich für dich ein kurzes Trainingsvideo, so kannst du dein Training auch alleine absolvieren.

Ernährung

Empfehlungen für eine auf dein Ziel abgestimmte Ernährungsstrategie gehören einfach dazu.

Diagnostik

Je nach Ziel ist es sinnvoll eine Stoffwechselanalyse oder einen Leistungstest durchzuführen.

Fragen zum Coaching?

Bevor wir überhaupt eine Zusammenarbeit vereinbaren, lade ich dich zu einem ersten unverbindlichen Gespräch ein. Denn die Chemie zwischen uns muss passen, schließlich werden wir eng zusammenarbeiten, um deine Ziele zu erreichen. Danach vereinbaren wir einen weiteren Termin, wo wir deine Ausgangslage analysieren. Wie fit bist du? Wo liegen Stärken und Schwächen? Was sind realistische Zwischenziele? usw. Erst danach geht es mit dem eigentlichen Coaching los…

Also keine Angst, das erste Gespräch verpflichtet dich noch zu nichts und ist kostenlos. Denn wie heißt es so schön: “erst durch`s reden kommen die Leut z`samm…”

Da gibt es nur 1 Antwort: es hängt von deinen Zielen ab. Willst du Topmodel mit einem perfekten Körper werden? Dann täglich bis zu 5 Stunden. Willst du einfach gesund durchs Leben gehen? Dann reichen insgesamt 2 – 3 Stunden pro Woche an Bewegung. Doch eines ist klar: etwas zu verändern ist mit Arbeit verbunden und es ist nicht immer ganz einfach. Denn wäre es einfach, würde es nur gesunde, fitte Menschen geben. Die Kunst ist es, das richtige Mittelmaß zu finden zwischen Erholung, Training, Ernährung, Regeneration und Spaß. Dafür bin ich da…

Das hängt von deinen Zielen und Wünschen ab. Es stehen dir aber im Grunde genommen, meine komplette Leistungspalette und noch einige Tools mehr zur Verfügung. Je nach deinem Anliegen unterbreite ich dir ein individuelles, unverbindliches Angebot.

Das hängt von deinen gewählten Leistungen ab. Grob gesagt liegt die Einheit somit zwischen 24,90 Euro für ein reines EMS Training bis zu 69 Euro für ein privates 60minütiges Einzeltraining. Je nach deinen Wünschen, deinem Zeitplan und deinen Zielen werde ich dir ein individuelles Angebot erstellen.

Direkte Frage stellen